Skip to content

Search

Cart

Name Price QTY Product image
  • :

Subtotal:
Tax included. Shipping calculated at checkout.
View cart
Your cart is empty

WIR SIND DER ÜBERZEUGUNG, DASS MODE NICHT NUR SCHÖN SEIN, SONDERN AUCH EINEN POSITIVEN BEITRAG ZUR UMWELT UND ZUR GESELLSCHAFT LEISTEN SOLLTE. DESHALB SETZEN WIR AUF UPCYCLING, SPRICH AUF DIE VERWENDUNG VON LEFTOVERS, UM EINZIGARTIGE KLEIDUNGSSTÜCKE ZU KREIEREN.

Wir glauben an die Schönheit der Einfachheit und legen Wert auf Qualität und Langlebigkeit. Unsere Kleidungsstücke sollen nicht nur für eine Saison getragen werden, sondern unsere Kunden für viele Jahre begleiten.

Unsere Mission

WIEDERBELEBT X MARC CAIN

FRÜHJAHR/SOMMERKOLLEKTION 2023

Kooperation

In Kooperation mit dem Premium-Label Marc Cain haben wir das Thema Kreislaufwirtschaft nochmal neu definiert. Die komplette Frühjahr/Sommerkollektion 2023 wurde aus Stoffüberhängen des Modeunternehmens Marc Cain gefertigt. Dabei spielen die
charakteristischen Farben und Prints von Marc Cain eine große Rolle, welche mit dem minimalistischen Design von Wiederbelebt in Einklang gebracht wurden.

mehr dazu
>