Du möchtest Deine eigenen Ideen produzieren lassen, unter fairen Arbeitsbedingungen?
Wir stehen für höchste Qualität und vertrauenswürdige Wertarbeit. Jedes Kleidungsstück wird mit großer Sorgfalt und mit Liebe direkt in unserem Hause in Stuttgart produziert. Um dem Anspruch unserer Kunden gerecht zu werden, wird jedes Kleidungsstück sorgfältig kontrolliert, bevor es unsere Produktion verlässt. Mit der Auftragsproduktion begleiten wir Dich zu Deiner eigenen Kollektion und bieten Dir für jedes Einsatzgebiet die passende Produktionsmethode an. Für die Beschaffung hochwertiger Materialien zu fairen Konditionen arbeiten wir eng mit unseren Partnern in Deutschland zusammen.


Produktionsstandort Deutschland (Stuttgart)

100% Made in Germany - dies ist für uns nicht nur ein Slogan sondern unser Anspruch. Durch die geographische Nähe ist ein enger Kontakt mit Dir ganz einfach und selbstverständlich! Bespreche Dich regelmäßig mit uns und besuche uns und unsere Mitarbeiter in der Produktion. Wir kommunizieren gerne mit Dir und reagieren schnell und offen.

Unsere Mission

Nachhaltigkeit
Faire Arbeit
Kurze Transportwege
Handmade in Germany
Zufriedene Kunden

Unsere Kapazitäten

Wir setzen von kleinen Stückzahlen bis zu großen Produktionen alles um. Falls Du jedoch billige Massenproduktion suchst, bist Du bei uns falsch.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns auf

www.germantextile.de